Die Zeit ist wie im Fluge vergangen! Es ist schon einen Monat her, dass die letzten CSITF-Teilnehmer aus Shanghai ins Saarland zurückgekehrt sind. Während dem fünftägigen gemeinsamen Aufenthalt in Shanghai haben sich die Unternehmen näher kennengelernt, gemeinsame Geschäftsideen sind entstanden und persönliche Freundschaften sind geschlossen worden. In einem Satz: Wir haben uns alle super gut verstanden. Da heißt es natürlich: Höchste Zeit für ein Nachtreffen in Saarbrücken!

Die Frage nach dem Wo und Wie stellte sich gar nicht erst, denn es war klar, dass es traditionell chinesisches Essen sein sollte. In Saarbrücken bedeutet das: HOTPOT (Huoguo) bei unserer lieben Vereinsfreundin und tollen Gastgeberin TAIHA.

Am 15.05.2019 und am 21.05.2019 traf man sich nun also zur gemütlichen Nachbesprechung, wobei schnell deutlich wurde, dass die in Shanghai geknüpften Bande wirklich bestand haben und viele schöne Dinge aus der CSITF-Teilnahme wachsen werden.
Beispielsweise planen einige Unternehmen eine Geschäftspräsenz in Shanghai aufzubauen und andere sind schon fleißig bei der Kundenakquise in China.

Das TOYL-Team bedankt sich für diese einmalige Erfahrung und für die vielen neuen Kontakte.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Abenteuer!